VAMPIRES-OF-DARKNESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mirto
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptyMo Jan 04 2010, 18:25

Bündnissanfragen hier:
Nach oben Nach unten
crakpot
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptyDo Jan 07 2010, 23:49

hallo miro
mein co leader Emerald hat ein bündes mit euch ausgehandelt darüber freue ich mich sehr
zu unserem clan
wir bestehn zur zeit aus leider nur 2 mitgliedern aber das wird sich in näster zeit ändern ^^
wir sind ein sehr junger clan un brauchen unbedingt ein paar bündnisse damit wir nich voll im spiel unter gehen
unser clan heißt monster army un unser kürzel ist mTo

ich hoffe wir werden ein bündniss von euch darüber freu ich mich

MfG crakpot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptyFr Jan 08 2010, 07:19

Wenn ihr wollt dass euer clan wächst, schickt einfach Nachrichten an die in der Highscoreliste das sie eurem Clan beitreten sollen. Ich würde aber erstmal so zwischen 0 und 6000 Punkten fragen, weil der Rest bei einem unbekannten Clan keine Lust hat einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptySa Jan 09 2010, 03:26

einfach leute suchen am besten in der Umgebung wer lust hat beizutreten
Nach oben Nach unten
crakpot
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptySa Jan 09 2010, 16:34

ok danke haben wir jetze ein ja zum bündniss bekommen??

crakpot
Nach oben Nach unten
MrKalle
Admin
MrKalle


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 5421
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptySa Jan 09 2010, 19:02

fast schon wir werden es nur noch abstimmen
Nach oben Nach unten
http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=constructions&amp
TheSK
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: [VBB]   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptyMo Jan 11 2010, 10:55

Guten Morgen,

unser Clan Blood Bath [VBB] ist sehr an einem Nicht Angriffspakt (Nap) mit euch [Blood] interessiert.

Unser Clan ist ein reiner Vampierclan und wird dies auch bleiben, wir sind Zielstrebig und natürlich sehr Aktiv bez.Forumsaktivität und natürlich auch bei Offensiven / Deffensiven Anfragen Wink

Wir würden uns sehr auf ein Nap mit euch freuen.

Auch wären wir bereit nach einiger Zeit das Nap auf ein Bnd hochzustufen.


Mit freundlichen Grüßen

The SK (Diplomat von [VBB])
Nach oben Nach unten
Miro
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 5828
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptyMo Jan 11 2010, 16:02

euer NAP wurde bereits akzeptiert und ich hoffe das es auch ein Bündniss werden würde...
Nach oben Nach unten
http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=view_player&a
TheSK
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Nap   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptyMo Jan 11 2010, 18:09

Sehr schön, freut mich Smile

Wir werden ein wenig die nächsten Wochen beobachten und dann werde ich mkich per PN oder hier per Nachricht in eurem Forum melden bez. Bndanfrage, falls Wink

Vielen Dank

Gruss SK
Nach oben Nach unten
Patrick
Gast




Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Bündniss anfrage   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) EmptyMo Jan 11 2010, 18:17

Hallo mein Name ist Fleischklops und ich bin der Gründer des Clan der Blood-Omen [B-O] wir sind zwar erst 3 man stark suche aber ständig nach neuen Vamps ich habe eine Regel bei mir gibst keine Gnade für Lykaner den Blut ist Reiner als Fleisch und ich suche auch nach neuen Bündnissen und da dachte ich frag mal nach mal sehen was daraus wird

LG.Patrick


auch der hellste Vollmond wird vergehen aber die Nacht bleibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty
BeitragThema: Re: Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)   Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnissanfragen (Hier bitte eine kleine Clanbeschreibung reinstellen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----M.O.N.S.T.E.R.S.A.R.M.Y----- :: Bündnisse-
Gehe zu: