VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BnD/NAP [Blood]-[DOOM]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Do Jan 28 2010, 16:25

Guten Tag,
wie sich warscheinlich rumgesprochen hat ist/war ein Bnd/NAP zwischen unseren Clans im Gespräch.
Nach momentaner Lage sieht es aber sehr Kritsch aus!
Begründung: Momentan ist der Clan Blood ein "gemischter" Clan bestehend aus Vampieren und Werwölfen.
Expiziet handelt es sich um den Spieler [Blood] Kaypi

Wenn sich das nicht aufklärt wird ein BnD/NAD vorraussichtlich abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
BlackHorse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Do Jan 28 2010, 20:03

lol das ist mir überrhaupt neu das nen Werwölfe in clan ist ich dacht von anfang an wären wir reiner Vampir clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Fr Jan 29 2010, 00:59

ich weiß zwar nicht wie das passieren konnte das wir einen werwolf im clan haben aber ich finde er sollte aus dem clan gekickt werden
Nach oben Nach unten
Predator098
Fledermaus
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 3305
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 32
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Fr Jan 29 2010, 02:05

ja das ist mir schon länger aufgefallen, frage mich nur warum das nicht aufgefallen ist, ich habs nämlch schon länger gemerkt.
Sehr seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Fr Jan 29 2010, 13:30

was ist mit dem clan-chef müßte dass doch sehen,wenn dass wölfchen bis 1.2.10 nicht raus ist
bin ich raus aus dem clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Fr Jan 29 2010, 15:02

also ich dachte auch das ist ein schoßhündchen freier raum xP

also ich bin dafür das der wuffi raus muss klingt böse aba ich bins auch *,..,* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Asgar
Sanitäter
Sanitäter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 3347
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 26
Ort : Altenburg

BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Fr Jan 29 2010, 17:07

genau der muss raus... wenn nich müssen wir ihn dazu bringen weil das ein clan für vampiere ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Predator098
Fledermaus
Fledermaus


Anzahl der Beiträge : 34
Punkte : 3305
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 32
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Fr Jan 29 2010, 17:50

Warum müssen wir ihn dazu zwingen?
Miro brauch in doch nur Kicken, wenn er das überhaupt will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Sa Jan 30 2010, 02:57

Wo ist denn unser Miro ?????

wenn man ne woche nicht online ist kann man schlecht jemanden kicken......

*;;*


(Winterferien sind doch erst übernächste woche jeden falls bei uns ^^)

*Vampier aus Leidenschaft*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Sa Jan 30 2010, 04:44

Ich finde es grad mal angebracht, mich auch noch mal dazu zu äußern (als Clan-Leader von [DOOM]):

Anfangs haben wir uns noch beratschlagt, ob lieber BnD oder NAP mit euch. Beides kam durchaus in Frage, aber durch Loyalität wollten wir lieber ein BnD.
Leider ist es aber mittlerweile nicht mehr klar, wem man bei euch deshalb ansprechen könnte... Die Umfragen, ob Räte oder nicht, sind glaube ich immer noch nicht durch (wenn doch, solltet ihr diesseits eine Notiz (Diplomat, etc) auf die Clanseite posten)
und ihr wirkt generell zur Zeit sehr unorganisiert...
Doch auch dann waren wir noch für ein NAP, aber als wir zufällig gesehen haben, dass ihr einen Werwolf drin habt...
UND IHR ERST DURCH UNS DIESES GEMERKT HABT
(Wir=Leute, die die Mitgliederliste nicht einsehen können, IHR könnt es alle und keiner von euch hat sich diesbezüglich dazu geäußert, (siehe Post von BlackHorse))
behalten wir uns NAP's/BnD vor, bis wir eine ernsthafte Antwort von einer Führungsperson bekommen...

Dies fällt uns schwer, weil gerade Miro uns auch unterstützt hat. Allein deshalb werden wir auch - wie schon innerhalb der letzten Tage- noch erst einmal gewisse Rücksicht nehmen. Und da mehrere unseres Clans aus euren Reihen entspringen, hoffen wir, dass ihr euch wieder organisieren könnt...


Zuletzt von Caztiel am Sa Jan 30 2010, 08:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Sa Jan 30 2010, 05:31

Danke für die ernsthafte Ansprache. Du sprichst die Wahrheit ungeschminkt aus. Es muss sich etwas ändern. Ich war in letzter Zeit nicht oft on und auf einmal herrscht Chaos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   Sa Jan 30 2010, 05:38

und zwar chaos hoch drei!!!! ich habe den eindruck das es die mehrheit gar nicht interessiert was hier so abgeht.liegt wahrscheinlich daran das nur eine handvoll leute überhaupt mal ins forum schauen.ich bin sehr aktiv am spielen bin mehrmals am tag on und auch sehr oft im forum , aber ich zähle wohl nur zu einer kleinen minderheit in unserem clan.

daran muss unbedingt was geändert werden und zwar schnell sonst verlassen alle aktiven spieler ( <-- ich auch ) bald den clan und blood besteht nur noch aus inaktiven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: bünd   Sa Jan 30 2010, 08:12

hi

ist auch meine ansicht
viel tut sich da nicht mehr ..da ich sehr viel online bin seh ich eigentlich immer die selben leute
für eine alli die an die 200 leute hat sind nicht einmal 10% im forum
ich spiele auch schon mit den gedanken zu gehen...denn neben mir ist ein spieler der mir das spiel so richtig vermießen kann...(war bei uns die nr.1
also wenn ich kaput gehe dann allein stehend
es müßen viele sachen neu gemacht werden und ich hoffe das dies bald geschied
denn so gehen wir den bach runter...leider

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   So Jan 31 2010, 03:32

ich bin eig jeden tag on nur naja ich antworte auch auf alles was ich kann aber sonst fehlt es an komunikation am besten wäre ts oda skype oda so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BnD/NAP [Blood]-[DOOM]   

Nach oben Nach unten
 
BnD/NAP [Blood]-[DOOM]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----M.O.N.S.T.E.R.S.A.R.M.Y----- :: Bündnisse-
Gehe zu: