VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage auf NAP

Nach unten 
AutorNachricht
Blutfres
Gast



BeitragThema: Anfrage auf NAP   Sa Feb 13 2010, 03:07

Hallo,

Mein Name ist Blutfresser, Clan-Leader der [KnD] und ersatzdiplo der Black-Steel.

Ich spreche also im Namen 2er Clans und ersuche eine NAP mit euch, um neue diplomatische Beziehungen zu knüpfen und neue Freunde zu gewinnen.

Hinzu kommt noch, dass wir uns einen Rückzugsort ausgesucht haben, der in der Nähe eines Members von euch (Keksi the Wraith-Aussenposten) sich befindet.

Wir wollen keinen Krieg mit euch riskieren, da wir uns selbst derzeit im Ausnahmezustand befinden und deshalb wurde ich vom Clan-Leader der [B-S] und meiner wenigkeit selbst, entsandt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Hochachtungsvoll; Blutfresser
Nach oben Nach unten
 
Anfrage auf NAP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----M.O.N.S.T.E.R.S.A.R.M.Y----- :: Bündnisse-
Gehe zu: