VAMPIRES-OF-DARKNESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Namensgebung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chaorin
Fürst der Dunkelheit
Fürst der Dunkelheit
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 5422
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

Namensgebung Empty
BeitragThema: Namensgebung   Namensgebung EmptyDo Feb 25 2010, 03:33

huhu

wollte euch mal fragen wie ihr zu eurem nick gekommen seid, gab es einen bestimmten Hintergrund oder war es zufälliges auf-der-tastatur-rumgehaue?

Ich habe meinen Nick abgeleitet.
Und zwar gibt es da diesen Anime Sailor Moon, dem einen oder anderen sicherlich bekannt^^
eine von den bösen hieß da Kaorinight, eigentlich meine lieblings schurkin von allen^^
da hab ich die kurzform Kaorin und bissl auf mit Chaos gemischt, naja und daraus wurde dann Chaorin xD

das wars von mir
Nach oben Nach unten
Pendragon74
Leutnant
Leutnant
Pendragon74


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 5388
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 27.12.09
Alter : 50
Ort : Berlin

Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung EmptyDo Feb 25 2010, 10:18

Moin Moin
Ich bin mal vor ein paar Jahren über das Wort Pendragon gestolpert und habe mal rumgegoogelt, was es bedeutet
( Kopf des Drachen ).
Danach habe ich es auch schon in anderen Games zu meinem Nick gemacht. ^^
Nach oben Nach unten
MrFloppy
Fledermaus
Fledermaus
MrFloppy


Anzahl der Beiträge : 23
Punkte : 5231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 46
Ort : Berlin

Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung EmptyDo Feb 25 2010, 14:58



Meiner kommt daher. Nutze ich schon seit über 6 Jahren in Browsergames aller Art.
Nach oben Nach unten
Chaorin
Fürst der Dunkelheit
Fürst der Dunkelheit
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 5422
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung EmptyDo Feb 25 2010, 16:58

ha mr. floppy hatte ich mir schon so gedacht, der ist aber auch knuffig xD
Nach oben Nach unten
Civer
Vampir-Mythos
Vampir-Mythos
Civer


Anzahl der Beiträge : 413
Punkte : 5603
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 37
Ort : wohn in der nähe von rostock^^

Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung EmptyDo Feb 25 2010, 23:40

joa..ich bin halt Final Fantasy fan und benutz von die die namen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensgebung Empty
BeitragThema: namens   Namensgebung EmptyFr Feb 26 2010, 00:07

bin vampirefan
wenn man meinen namen von hinten liest heißt es dracula
Nach oben Nach unten
Chaorin
Fürst der Dunkelheit
Fürst der Dunkelheit
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 5422
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung EmptyFr Feb 26 2010, 21:07

@civer
ff ist auch richtig genial - im 8. teil war cifer zu finden soweit ihc mich erinnern kann? könnt ihc auch immer wieder von anfang bis ende spielen^^

@alugard
aus hellsinf war mir alucard bekannt, da ist mir der name das erste mal begegnet, naja und das mit dem rückwärts lesen auch^^
Nach oben Nach unten
Civer
Vampir-Mythos
Vampir-Mythos
Civer


Anzahl der Beiträge : 413
Punkte : 5603
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 37
Ort : wohn in der nähe von rostock^^

Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung EmptyFr Feb 26 2010, 21:46

jup der 8. war's^^
und hellsing kenn ich auch..hab alle folgen *.* (naja..soviele sinds ja nich^^)
gibts davon eigendlich 2 staffeln oder so...mir hat ma einer ne folge gezeigt die mir total unbekannt war
Nach oben Nach unten
Chaorin
Fürst der Dunkelheit
Fürst der Dunkelheit
Chaorin


Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 5422
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 40

Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung EmptyFr Feb 26 2010, 21:51

nein gibt nur eine staffel aber es gibt noch hellsing ultimate, da sind szenen aus dem manga zu sehen, welche bei den hier veröffentlichten anime teilen nicht zu sehen waren, denke mal davon wirst du eine gesehen haben ( 4 gibt es)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensgebung Empty
BeitragThema: Re: Namensgebung   Namensgebung Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----Spaß----- :: Lagerfeuer-
Gehe zu: