VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Für das Blut der Auserwählten!

Nach unten 
AutorNachricht
Ysidro
Gast



BeitragThema: Für das Blut der Auserwählten!    Sa Jul 03 2010, 16:55

Seid gegrüßt Vampires of Darkness,

ich bin noch recht neu im Spiel (seit 30. Juni 2010) und es gefällt mir sehr. Bislang war ich auch jeden Tag online und baue meine Stadt Valercis stetig aus. Nebenbei habe ich jetzt zwei Gutshöfe (Castello & Murcia) gebaut um weitere Goldstücke und Menschen zu bekommen.
Eine weitere Expansion (2. Siedlung) ist auch in Planung und ich arbeite so gut ich kann daran.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer starken Allianz und bin dabei auf Euch gestoßen...Eure Geschichte gefiel mir sehr und meine Geschichte (steht im Spielprofil) passt da doch recht gut hinein Wink.

Ich habe es mir seit Jahrhunderten zur Aufgabe gemacht, die Werwölfe auszulöschen und keinen übrig zu lassen. (Natürlich dauert es noch, bis ich endlich mal angreifen darf - und selbst dazu brauch ich ja auch eine gewisse Armee, nech? Razz )

Ich bin 23 Jahre jung und spiele eigentlich beinahe jeden Tag. Natürlich ist es je nach Tagesgeschehen mal nicht möglich, aber ich geb mein Bestes.

Ich weiß, ich habe noch kaum Punkte und bin vllt. nicht der größte Kandidat, aber eine Entwicklung dahin musste ein jeder von uns durcherleben...und ich tu was ich kann. Wink

Ich würde mich freuen, ein Teil von Euch zu werden...

...bissige Grüße,

Ysidro
Nach oben Nach unten
 
Für das Blut der Auserwählten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----M.O.N.S.T.E.R.S.A.R.M.Y----- :: Bündnisse-
Gehe zu: