VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schimpf-Kette

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miro
Hauptmann
Hauptmann


Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 3843
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Schimpf-Kette   Fr Nov 27 2009, 18:28

Hey!

Hier ein neues spiel...
Geht so: ich starte ein Thema, über das jetzt geschimpft wird... z.B: Umweltsünder

also...

Umweltsünder machen heute einen viel zu großen Teil unserer Gesellschaft aus, wieso bestimmen Idioten was in einer Gesellschaft Vorbildcharakter hat?

So, und jetzt bestimme ich des nächste Thema... ähm ich nehm Angela Merkel
(jetzt schimpft der nächste über Angela Merkel, wählt am Ende ein neues Thema, und der nächste schimpft weiter...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=view_player&a
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Sa Nov 28 2009, 03:47

ok...

Angela Merkel bildet sich so sehr was darauf ein die mächtigste frau der welt zu sein, dass sie ganz vergisst dass sie noch einen staat voller probleme managen muss

so, das nächste thema ist das arbeitsamt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Schimpfkette   Sa Nov 28 2009, 03:53

ok Arbeitsamt

zum Arbeitsamt gehen lauter Leute ohne Arbeit. Aber die Arbeitsamt können ihnen nicht helfen weil sie selber keine Arbeit haben.
Keine Arbeitsplätze. Dann gehen die vom Arbeitsamt ins nächste Arbeitsamt...

nächstes Thema: Schule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Sa Nov 28 2009, 12:41

Die Schule

Die Schule ist eigentlich nur Beschäftigungstherapie. Bei dem ganzen sinnlosen Rumsitzen verdummt man eher als dass man schlauer wird.

Nächstes Thema:
Lehrer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: lehrer   Sa Nov 28 2009, 19:49

Lehrer

die lehrer sind nur pedagogen,



die ihren stumpfsinnigen irrsinn aus ihren kopf weiter leiten


nächstes wort:
Asphaltraupe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Di Dez 01 2009, 20:19

Asphaltraupen zerstören die Straße mehr als sie sie reparieren


nächstes Thema: Greenpeace
Nach oben Nach unten
ZackDracon



Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 3295
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Mi Dez 02 2009, 23:57

Greenpeace will die Umwelt doch nur retten damit sie immer genug " Zeug " haben um sich in eine höhere
Form des bewustseins zu bringen.... ach ja und damit es überschuss gibt und es billiger wird hehe



Nächstes Thema: Werwölfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miro
Hauptmann
Hauptmann


Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 3843
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Fr Dez 04 2009, 14:35

Uiii wo fange ich den an (hehehe)
Also Werwölfe sind wohl nicht gerade die Intelligentesten Wesen. Ich meine wer ist den so blöd einen dummen Menschen mit einem kleinen sabbernden, übel riechenden, Glubschäugigen, halbtoten Hund zu verbinden... das kann doch nur schiefgehen. Da wäre mir ein Hund doch lieber. Ich finde sie sollten ausgerottet werden bis zum letzten Exemplar. Stell dir mal einen Werwolf in einer Großstadt vor...wie soll das denn gehen...
Mir fällt im Moment nichts mehr ein, aber da ich weiß das die anderen auch mal wollen, habe ich beschlossen das gleiche Thema ausnahmsweise nochmal zu nehmen.


Werwölfe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=view_player&a
Gast
Gast



BeitragThema: schimpfkette   Mi Dez 09 2009, 23:07

werwölfe...stinken aus den maul,weil sie nur fleisch fressen


dosenroboter
Nach oben Nach unten
Alucard
Hauptmann
Hauptmann
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 3428
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 30
Ort : Lienz/Wien

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Di Jan 05 2010, 16:36

De scheiß Blechbüchsen san unsere Zukunft bezieungsweise unser Verderb...die Zeit wird kommen, in der wir sie bekriegen müssen...am liebsten würde ich jetzt schon zum Gefecht aufrufen, aber dann würde sowohl mein PC, als auch meine Monstersarmy-Karriere daruntwer leiden...

Scheiße, wir sind ihnen jetzt schon fast Unterlegen...Deppater Kabelsalat...aaaaaaaah!...auf den Müll




Asylanten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: schimpf-kette   Di Jan 05 2010, 19:58

die sollen bleiben wo sie herkommen...unnötig


kanzleramt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Di Jan 05 2010, 23:40

Den kanzler braucht auch keiner der soll auch dorthin zurück wo er herkommt!


Nächstes Thema: Frauen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
TheCobra

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Punkte : 3310
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 26
Ort : Schwäbisch Hall

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Di Jan 05 2010, 23:46

Frauen man weiß nie was sie von einem wollen und immer sagen das sie zu dick seien




nächstes thema: World of Warcraft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: schimpfkette   Mi Jan 06 2010, 10:11

über www kann ich nicht schimpfen..weil es sowieso shit ist


amerikaner
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Mi Jan 06 2010, 19:15

keiner mag die alle kriechen denen in den hintern affraid

Nächstes Thema: Die Chefs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: schimpf   Mi Jan 06 2010, 19:18

sind wichtig aber die meisten unwichtig


was hältst du von nachbarn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Mi Jan 13 2010, 22:39

manche sind ganz ok mit manchen kommst du irgendwie aus und manche mußt du bekriegen Very Happy

Die Europäische Union (EU)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: schimpf   Mi Jan 13 2010, 23:18

EU-nur am abzocken...schweine


polnische arbeiter
Nach oben Nach unten
Chaorin
Fürst der Dunkelheit
Fürst der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 3445
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Do Feb 25 2010, 03:49

leider nicht wegzudenken in der heutigen zeit aber sind schlecht für die wirtschaft

extremisten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: schimpf   Fr Feb 26 2010, 00:02

noch schlimmer als polen

terrorismus
Nach oben Nach unten
Civer
Vampir-Mythos
Vampir-Mythos
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Punkte : 3626
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 31
Ort : wohn in der nähe von rostock^^

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Fr Feb 26 2010, 01:26

nur weil die kein grund zum leben haben...müsen sie nich gleich andere mitreißen..sollen die sich ne grube graben säure reinmachen und reinspringen..-.-

Atomenegie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: schimpf   Fr Feb 26 2010, 17:27

wenn es hilft eigentlich egal wo wir energie herbekommen,ändern können wir es nicht


krieg
Nach oben Nach unten
Civer
Vampir-Mythos
Vampir-Mythos
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Punkte : 3626
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 31
Ort : wohn in der nähe von rostock^^

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Fr Feb 26 2010, 21:10

eine sinnlose aktion um zu sehn wer besser is....und die "hohen tier" die das sagen haben...machen kein finger krumm

beruf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaorin
Fürst der Dunkelheit
Fürst der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 3445
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   Fr Feb 26 2010, 21:29

meist geistlose beschäftigung und stree verursachend. für den dienst bekommt man dann auch noch einen armutslohn, teilweise sogar weniger als wenn man nicht arbeiten geht

hartz IV
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: schimpf   Fr Feb 26 2010, 22:12

hartz IV....find ich cool...sollte nur den lebensstandart angepasst werden

bei uns in österreich gibt es den ausdruck nicht,,,bei uns ist es das sozi


schwarzarbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schimpf-Kette   

Nach oben Nach unten
 
Schimpf-Kette
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----Spaß----- :: Spiele-
Gehe zu: