VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Miro
Hauptmann
Hauptmann


Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 3867
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Vorstellung   Do Nov 26 2009, 23:13

Hi ich wollt mich nur mal vorstellen. Ich heiße Miro 15 Jahre alt und mache im moment noch Schule.

-Hobbys:
Skaten, surfen, PC Games spielen, mit Freunden treffen und Gitarre spielen

-Was ich nicht mag:
Leute die einen ständig nerven, schlechte Spiele/Bücher, unordentliches Zimmer

-Ich zocke Monstersarmy weil:
Es einfach Spaß macht^^

So den rest könnt ihr auf meinem Profil lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=view_player&a
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 02:10

Hallo Very Happy

also ich bin die hirudo, bin Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg und ich bin noch in der Ausbildung.

Mein Hobbies sind Musik, Games aller Art, meine Freunde, Kino, lesen und ich interessiere mich für Okkultismus.
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe meistens gute Laune.

Was ich nicht mag, sind Menschen die intolerant und arogant sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 10:05

Moin,

Ich bin der Jens, 26 Jahre alt und komme aus Marburg.

Meine Hobbies sind: Lesen, PC zocken, Schwimmen, mit Freunden einen drauf machen, Kino, American Football (Marburg Mercenaries) und Kegeln.

Wer sonst noch was wissen will, kann mich ruhig fragen.. Ich beiße nicht!!

Zumindest nicht im echten Leben!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 12:10

hallo bin Michael, bin fast 16 jahre alt, komme aus Zinklmiltach(Bayern)

meine Hobbys sind Computer zocken, Freunde treffen, Fußball und Musik hören, Gitarre spielen, Bücher lesen


Zuletzt von Meteord am So Nov 29 2009, 02:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 12:41

johr leute ich bin mortimer ich komme aus berlin.
ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10.klassse.
meine hobbies sind skaten ps3 und pc zocken gitarre spielen mit freunden treffen und ab und zu ein bisschen feiern Razz

joa bin noch nich so lange hier bei monstersarmy aber es macht auf jeden fall spaß!

außerdem hab ich so conections zum admin ne miro ? Razz


joa reingehaun peace out
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 12:44

also ich bin der Hellfire bin 22 mache zur zeit ein praktikum komme aus der nähe von braunschweig hobbys freunde musik filme games
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 19:00

Moin moin, ich bin Ghost, bin 34 Jahre jung und komme aus Flensburg Wink
Meine Hobbys sind: Online/Browsergames spielen, mein Auto, Musik hören und chillen Very Happy
Und ich hab Familie mit der ich viel Zeit verbringe Basketball


Zuletzt von Ghost am So Nov 29 2009, 15:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miro
Hauptmann
Hauptmann


Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 3867
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 24
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 22:10

Jo, Morti schön das du dich im Forum angemeldet hast. Ihr könnt ihn übrigens auch anschreiben und Fragen stellen. Er ist ja schließlich (Moderator^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=view_player&a
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Nov 28 2009, 23:23

Hey,
bin der Hyob, bin 21 und komme aus Freiburg(BW).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 01:44

Wie schon erwähnt... Ich bin Sarah und im Moment 22 Jahre alt.
Hobbys sind Partys/Freunde treffen, unser Trommelfelltumor-Forum, Photoshoppen, Serien und Filme und vieles andere...

Bei Fragen einfach fragen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 03:56

Ahoi^^
Rovainia stellte sich vor Wink
Ich bin 17 Jahre alt und wohne in einem Kaff in NRW. Hobbymäßig gehe ich dreimal die Woche reiten, treffe mich mit Freunden bzw. skype, gehe auf Partys, Konzerte (Sonata Arctica am 02.12 <3) und Festivals (Wacken, M'Era Luna etc, wobei mir das Wacken einfach zu teuer geworden ist -.-"), lese oder beschäftige mich mit Browsergames. Lacht mich jetzt nicht aus aber ich spiele auch noch Poneyvalle xD
Zur Zeit besuche ich die 11te Klasse einer Gesamtschule und fühle mich etwas gestresst von den ganzen Klausuren Wink
Falls jemand noch etwas wissen möchte, einfach fragen *gg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 04:31

Sonata Arctica am 02.12 <3

Wo Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 04:35

Dortmund Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 04:40

Huhu, ich bin die Scaramouche und ich bin hier, weil die Rovainia *draufzeig* mir das Spielchen gezeigt hat und ich das ziemlich cool fand Wink Ich bin mittlerweile in der 11. Klasse angelangt, hab keine Lust mehr auf Schule und bin auch sonst meist etwas neben der Schiene xD Man könnte mich wohl als bekloppt, gemein, aber andererseits auch lieb bezeichnen ^^ Naja, Hobbys... sind Eislaufen, Reiten, Schlafen... und die dussligen User im PoneyVallee-Forum in ihre Schranken weisen Very Happy
Und so nebenbei freu ich mich auch schon auf das Sonatakonzert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 12:58

ich find auch das wacken zu teuer geworden is (naja anderer seits wenn man umrechnet wieviel man pro band aus gibt dieses jahr waren es 7,50 € PRO band und das is wirklich nich teuer ^^) troztdem nächstes jahr fahr ich zum WGT is günstiger ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 15:12

ich hab mich ganicht vorgestellt wird jetz nachgeholt gibs aber eigentlich nicht viel zu wissen

Bin Dima komm aus Rheinland-Pfalz bin 17, was ich mag ist pc-zogen, freunden chill up, musik hören
gehört auch dazu und was ich viel mag Phänomenen und alles was damit zu tun hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   So Nov 29 2009, 17:52

*da ich stink faul bin kopiere ich einfach meine vorstellung aus dem alten Forum hier rüber ^^*

Guten Tag ^^
mein Name ist Nadir, ich bin 21 und aus der Pfalz.
Ich Studiere in Kaiserslautern und als Student muss man natürlich Browsergames zocken xD
Von der Musik her und auch vom ausseren bin ich in die Metal szene anzusiedeln, bin aber mein eigener typ d.h. Ich trage lange Haare, Leder Mantel aber meistens ein Hemd^^

Ich war mal "süchtig" nach dem Browsergame "Die Stämme", deswegen lass ich dieses Game jetzt eher ein wenig langsamer angehen.
Ihr könnt mir gerne eine pn schreiben, wenn ihr wissen wollt wie sich meine sucht ausgewirkt hat ^^
Früher hab ich auch mal Monstergames gespielt ... ich glaub das war server 7 oder so, also recht früh.

So genug blödsin erzählt, den Mist liest sich ja eh keiner durch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: vorstellung   So Nov 29 2009, 23:49

hi leute

mein name ist alugard...im rl Bertl
wohne in wien und bin 50 jahre genau
zocken ist geil und ich habe von meiner frau ruhe...
.. jocolor
bin selbständig und restauriere bilder in kirchen
musik alles außer klassik
sonst gibt es nichts wichtiges...sollte jemand fragen haben einfach anschreiben

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Bekanntgabe   Mo Nov 30 2009, 09:17

Hi,

ich wollte mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Nadine bins 14 und mehr muss man eigentlich nicht wissen, bzw steht in meinem Profil.

Grüßle
Nach oben Nach unten
DrachenLady
Jüngling
Jüngling
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 3347
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 39

BeitragThema: Vorstellung   Di Dez 01 2009, 17:29

Moin, moin...

bin die DrachenLady, 30 Jahre jung und komme aus der klein Stadt Ritterhude "bei Oldenburg" wie es so schön vergangenen
Sonntag bei BINGO hieß... dabei liegt es näher an Bremen dran... Razz

Neben meinem eigentlichen Beruf, baue ich mir im MLM-Bereich ein 2. Standbein auf...

MfG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tahitiannoni.com/SusanneZimmermann
albtraummeister
Fledermaus
Fledermaus
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 3332
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 42
Ort : krefeld

BeitragThema: albtraummeister   Di Dez 01 2009, 19:38

moin allerseits ,

name : falk
stadt : krefeld
alter : 33
hobbies : pc , musik/konzerte/festivals , kino/dvd
beruf : arbeite in nem real,- markt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lastfm.de/user/bigdark1
ZackDracon



Anzahl der Beiträge : 17
Punkte : 3319
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi Dez 02 2009, 23:38

Jo hallo ich bin der ZackDracon (Künstlername)

bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind E-Gitarre spielen, zocken aller art, chillen,
okultes und sowiso Musik den ohne könnt ich garnicht

Dessweiteren kann ich keine Vorurteile wie zb bei Rechtsextremisten oder
andere die meinen sie wären im vonerein was besseres leiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Dez 03 2009, 10:26

ich bin die Conni

bin 29 und hab ne kleine Family an der Ostseeküste

meine Hobbys sind malen, basteln, ganz viel lesen, mit meiner besten Freundin quatschen,
Monstersarmy spielen (drauf gekommen bin ich durch KnightFight) und Fiesta spielen sunny
Nach oben Nach unten
Chaorin
Fürst der Dunkelheit
Fürst der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Punkte : 3469
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 35

BeitragThema: Re: Vorstellung   Mi Feb 24 2010, 21:48

hallöchen

stelle mich dann auch mal kurz vor damit ihr wisst auf was ihr euch eingelassen habt ^_^

Mein Name ist Jasmin, bin 26 Jahre jung und zur Zeit studiere ich Architektur.

Durch das Studium was wirklich sehr sehr zeitaufwendig ist sind viele Hobbys zurückgegangen, aber Zeit für das ein oder andere Browsergame findet sich immer, oder mal ein Anime gucken =)

Musik die ich gerne höre: Klassik (unerreicht an Harmonie und Virtuosität), Death-, Black-, Thrash-, Pagan-Metal, The Doors und guten Rock (die ärzte, tenacious d)

Hmm ja sonst bin ich eigentlich recht umgänglich und immer hilfsbereit, also wenn ihr mal Hilfe braucht, egal bei was, könnt euch ruhig melden^^

Ansonsten hoffe ich auf viel Spaß und nette Leute hier bei euch.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Civer
Vampir-Mythos
Vampir-Mythos
avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Punkte : 3650
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 31
Ort : wohn in der nähe von rostock^^

BeitragThema: Re: Vorstellung   Do Feb 25 2010, 00:32

joa..also ich bin der Conny

ich bin schon ganze 22 jahre alt O.O
ich wohne in der nähe von rostock und im normalfall mit arbeiten beschäftig weswegen ich auch nich soo oft zum spielen komme...außer abends son bissl
meine hobby's sind Inliner fahren ragnarok und FF (Final Fantasy) zocken *.*
musikmäßig hör ich so ziehmlich alles..halt ein ma quer durch den garten^^
bei fragen..einfach fragen.. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Boateng

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----Spaß----- :: Lagerfeuer-
Gehe zu: