VAMPIRES-OF-DARKNESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miro
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 5844
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi Dez 29 2009, 15:04

Hier können sich Leute vorstelen die nich in unserem Clan sind.
Nach oben Nach unten
http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=view_player&a
wolfnigh
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: neues mitglied   Vorstellung EmptyMo Jan 11 2010, 10:50

hallo und guten morgen,

ich bewerbe mich mal bei euch und versuche mich vorzustellen.

also mein name ist frank, ich bin 45 jahre und spiele monsterarmy seit dem 11.11.2009.

es hörte sich interessant an und ich dachte mir, hm.. das kanns du dir ja mal anschauen. die werbung bei monstersgame war zu verführerisch Smile

bislang war ich hier clanlos, weil die angebote nicht so interessant waren. ich habe schon andere games gespielt zb. ogame oder die stämme.

falls jemand fragen hat solll er fragen.

gruss
wolfnight
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMo Jan 11 2010, 18:26

Sorry Wolfnigh
aber wir sind ein reiner Vampir Clan.
PS:. du scheinst aber garnicht so aktiv gespielt zu haben, den ich habe auch am 11.11 mit diesem Spiel angefangen.
Nach oben Nach unten
wolfnigh
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMo Jan 11 2010, 23:20

naja kann man nichts machen.

aber man soll spieler nicht nach ihren punkten bewerten nur weil sie nicht viele truppen geschrottet haben.

ich wünsche euch trotzdem gl & hf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyDi Jan 12 2010, 10:47

Ich habe nicht nur nach deinen Kampfpunkten gewertet!

Aber, dass "viele Einheiten schrotten" impliziert auch dass der Spieler sehr viel mehr Gold erbeutet hat welches in seinne Produktion geflossen ist.
Nach oben Nach unten
Chaorin
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Suche nach Unterschlupf   Vorstellung EmptyMi Feb 24 2010, 17:12

Seid gegrüßt Blutsbrüder und Blutsschwestern,

mein Name ist Lady Chaorin, meinerseits Vampirin und Jüngerin der She´Nala. Ich streife seit kurzer Zeit durch die euren Lande, auf der Suche nach den Mördern meines Clans. Als ich eines Nachts von der Menschenjagd zurück zum Hain kam, wurde dieser Opfer eines Attentates durch die fleischfressenden Wolfswesen. Niemand überlebte diesen hinterhältigen Angriff. Allein zurückgelassen, schwor ich nach Rache, um meinen Platz in den Reihen meiner Ahnen mit Stolz und Ehrfurcht zu füllen.

Im Kampf gegen die Wolfswesen bin ich noch nicht sehr geübt, bin aber bereit hart zu trainieren. Mein neuer Hain wird wachsen, und den Angriffen der der Wölfe standhalten, bis ich stark und erfahren genug sein werde, sie zu jagen und meinen Clan zu rächen.

Ich bitte euch um Beistand und Unterschlupf, auf das ich euch später für diese Hilfe meine Gegenleistungen im Gefecht erweisen kann.

Hochachtungsvoll
Lady Chaorin


OT: Huhu, soweit zu Chaorin. Wollt mich dann auch nochmal kurz vorstellen^^ Mein Name ist Jasmin, bin 26 Jahre jung/alt und derzeit Studentin. Ich habe dieses nette Spiel vor ein paar Tagen gefunden und es gefällt mir recht gut. Ich bin wie gesagt noch nciht so lange dabei, aber ich lerne recht schnell und kann somit sicherlich meinen Beitrag leisten^^ Aktivität im Forum und im Spiel stellen keine Probleme dar. Würd mich über eine (möglichst positive) Nachricht aus euren Rängen freuen. lg

PS: Siedlung - Dark City (324:233) - 250 Punkte
Nach oben Nach unten
MrKalle
Admin
MrKalle


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 5437
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi Feb 24 2010, 18:21

du bist doch im clan wenn du ins vorum willst nur bewerben ich nehm dich dann an
Nach oben Nach unten
http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=constructions&amp
Gast
Gast




Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptyMi Feb 24 2010, 19:10

ok hab mich angemeldet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----M.O.N.S.T.E.R.S.A.R.M.Y----- :: Bündnisse-
Gehe zu: