VAMPIRES-OF-DARKNESS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VAMPIRES-OF-DARKNESS

Um unsere Kräfte zu vereinen wurde der Clan Vampires-of-Darkness ins Leben gerufen. Die letzten überlebenden Vampire bildeten diese Allianz um allen stinkenden Hunden den Krieg anzusagen. Mögen die Werwölfe unter unseren Zähnen zugrunde gehen.
 
StartseiteNeu: PortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zwei Spieler stellen sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Psychosi
Gast




Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptySa Jan 16 2010, 02:47

Guten Abend / bzw. guten Morgen zusammen!

Hiermit möchte ich mich und meinen Freund vorstellen. Wir beide sind Studenten und studieren in Gießen.
Wir beide gehören unserer eigenen "Zwei-Mann-Allianz" an und möchten nun als Vampire in einem Vampire-Clan aufgehen.

BlackSabbath und ich (Psychosis) spielen hier zusammen seid dem 13.12.09 und haben 4674 Punkte bzw. 6152 Punkte (Stand 16.1.10 0:40h).

Unser Hauptaugenmek lag bis jetzt auf Expansion, Forschung und Minen. Haben nur eine kleine Armee, arbeiten aber daran unsere Ahnenstätte bis Anfang der Woche fertig zu bekommen um nun richtig mit der Herrstellung von Einheiten beginnen zu können.

Unsere Hauptsiedlungen liegen zum Einen auf 154:169 und zum Anderen auf 152:153.

Über eine postive Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Grüße Psychosis
P.S. Falls BlackSabbath noch was ergänzen möchte, so soll er dies tun Smile
Nach oben Nach unten
BlackSab
Gast




Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptySa Jan 16 2010, 02:51

Hallo,

habe hierzu nichts mehr zu ergänzen.
Wenn ihr uns aufnehmen wollte, wäre das super!
Die Allianz "AF", von mir gegründet, war nur zur zeitweise als Abwehr von Pn's à la "kommt in unserer Allianz" gedacht.
[AF] möchte nur also sozusagen in eine größere Allianz aufgehen und eure Allianz biete sich dafür an.
Ingame's an mich oder Psychosis.

Gruß
BlackSabbath
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptySo Jan 17 2010, 01:23

Ich wäre dafür, denn sie wären eine Stärkung für unseren Clan. Außerdem lößen sie ja ihre Allianz dafür auf.
Nach oben Nach unten
Psychosi
Gast




Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptyMo Jan 18 2010, 15:34

Denkst nur du so, oder ist dies die allgemeine Einstellung? Kann ja auch sein, dass es noch nicht bis jeden durchgedrungen ist, dass wir uns hier beworben haben?

Wenn kein Interesse bestehen sollte, ist dies ok - wär nur gut dies zu wissen.
Grüße
Nach oben Nach unten
Miro
Hauptmann
Hauptmann



Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 5851
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 26.11.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptyMo Jan 18 2010, 15:55

der Clanleader ist Meteords Meinung...
Nach oben Nach unten
http://www.monstersarmy.de/game.php?ac=view_player&a
Psychosi
Gast




Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptyMo Jan 18 2010, 16:35

Viele Dank!
Schon begetreten Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: bündnis   Zwei Spieler stellen sich vor EmptyMo Jan 18 2010, 17:20

hi

hört sich vernüftig an
jeder hat eine chance verdient das er sich entfallten kann
mein ja habt ihr

mfg
Nach oben Nach unten
Alucard
Hauptmann
Hauptmann
Alucard


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 5436
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 36
Ort : Lienz/Wien

Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptyMo Jan 18 2010, 19:15

der Leader hat gesprochn...

Herzlich willkommen...

Mfg Alucard
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor EmptyMo Jan 18 2010, 22:04

meine stimme habt ihr ja hat gedauert weil wir uns abgesprochen haben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei Spieler stellen sich vor Empty
BeitragThema: Re: Zwei Spieler stellen sich vor   Zwei Spieler stellen sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Spieler stellen sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VAMPIRES-OF-DARKNESS :: -----M.O.N.S.T.E.R.S.A.R.M.Y----- :: Bündnisse-
Gehe zu: